Samstag, 9. Januar 2016

Heutiger Abenrundgang

Nachdem es aufgehört hatte mit Regen und Nebel, sind wir noch schnell eine Runde gelaufen, um den schönen Abendhimmel zu geniessen.

       Im Westen ging die Sonne unter und warf auf den Kaiserstuhl diese fantastischen Farben:



Nur für wenige Sekunden sah es so aus, schnell kam Schatten und weg war die Schönheit.




Gegen Westen immer wieder diese hübschen Wolkenformationen, ich habe einfach immer nur die Kamera hingehalten, denn auch dieses Schauspiel hielt nicht lange an, es war relativ schnell dunkel. Diese wenigen Minuten haben schnell das olle Fieselwetter vergessend gemacht, schauen wir mal auf den Sonntag. Euch ein schönes Wochenende.



1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Wunderbare Abend-(himmel)Motive, liebe Edith. Bei Bild Nr.2 könnte man glatt an den Uluru oder auch Ayers Rock in Australien denken ;-)
Herzliche Grüße
Elke