Sonntag, 6. Dezember 2015

Niklaus iiist ein guter ....

Mann dem man recht vertrauen kann.......... dieses Lied haben sicher viele Kinder überall gesungen und auf gefüllte Schuhe gehofft.
Wir waren am Mundenhof, wieder einmal, ich habe ein par Fotos gemacht. Das Wetter war herrlich +14° auch den Tieren gefiel das.

 Wenn auch die Grasnarbe nun nicht so schnell nachwächst, zum Zupfen reicht es immer noch.

Diese zwei Meerschweinchen schienen sich zugeflüstert zu haben: " Haste schon gehört, der Nikolaus kommt." Was haben wir davon?"

Welches Tier würdet ihr hinter diesem Pelz vermuten??? Sicher einen Igel, stimmt aber nicht, es ist ein Erdmännchen:


Die hatten was von Nikolaus gehört und fingen gleich mit der Suche an, was eigentlich???

Der schaute ganz majastätisch auf die kleinen Erdmännchen herab, was die auch immer so treiben, dachte er vielleicht. Habt ihr schon mal genau das Federkleid des Strausses betrachtet??

                                        Sooo schön ist es nämlich, ich war sehr erstaunt.


                                             Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent.










Keine Kommentare: