Freitag, 5. Dezember 2014

Zum 2.Advent

Ich weiß, ich bin wieder sehr schnell, trotzdem schicke ich euch schon einen 2.Adventsgruß. Aber nicht aus Ihringen sondern von hier:


Ja, wo mag das wohl sein?? Leute aus Bayern haben es schnell raus, wir waren in Nürnberg. Aber nicht wegen dem Weihnachtsmarkt, sondern als Interessierte unserer Geschichte, wir waren hauptsächlich im " Germanischen Museum" davon mehr im
nächsten Post.
Natürlich gingen wir auch über den " Christkindelsmarkt " Gedränge wie überall, deshalb sind wir schnell geflohen.

Mit diesem Foto beende ich den Gruß zum 2.Advent, ich werde noch mehr berichten, wenn ich alles sortiert habe, denn Nürnberg ist unbedingt eine Reise wert.

                                         Hat es bei euch schon geschneit?
     Einen schönen gemütlichen zweiten Advent wünsche ich euch, bis dann.

1 Kommentar:

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Das Nürnberger Christkindl erkennt man aber auch als Nicht-BayerIN sofort :-)
Dann mal viel Spaß und einen schönen 2.Advent.
Elke