Sonntag, 28. Dezember 2014

Schnell vorbei ....

..... ist alles, Weihnachten ist rum und nun kommt der Schnee. Heute Morgen ein Blick aus dem Fenster, genauer gesagt der Blick des Ihringer Esels:


Was der da erblickte, eine veränderte Landschaft. Über Nacht hatte es getobt und geschneit, sehr kalt ist es auch. Da sitzt man doch lieber am Fenster und schaut raus.
Unsere Weihnachtstage waren ohne jegliche Hektik, schöne Spaziergänge standen auf dem Programm. So sah es bei uns am Heiligen Abend aus:


Sonnenschein und über 10°   das lud zu einem Spaziergang ins Liliental ein. Ausser uns waren doch noch einige Leute unterwegs mit Kindern.
Der Jahreswechsel steht nun als Großereignis an, wieder wird viel zu viel Geld verpulvert und löst sich in Licht und Rauch auf. Die Geschäfte stehen mit ihrem Knallangeboten schon in den Startlöchern, Weihnachtmänner weg, Knaller vor. Man wird es wohl nicht ändern können, was könnte man mit dem Geld Gutes tun. Ich wünsche allen ein ruhiges Sylvester und einen sanften Rutsch der Vergnügen bereiten wie unserem Ihringer Esel:


Machts gut, bleibt gesund und macht weiter mit euren Blogs und Fotos, ich freue mich schon drauf.



1 Kommentar:

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Tja - Sonne und Schnee - das war gestern (und es war herrlich), heute leider nur kalt und grau. Es taut auch ein bisschen, dann schnippelt es wieder drauf - höchste Glättegefahr! Wenn wir uns nicht mehr lesen: komm gut ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
Elke