Montag, 16. Dezember 2013

Schattenspaziergang


Schattenspaziergänge sind ja nur möglich wenn die Sonne scheint.



  Weil das am Samstag so war machten wir diesen Schattenspaziergang:


Auf gehts, bei dem schönen Wetter, der nach dem Dezembergrau folgte, hielt uns nichts  mehr drinnen, wir mußten raus.





"Da, schau mal dahinten, da fliegt doch was?" Es ist immer noch ein Schmetterling, bestimmt ein Admiral.



"Ich habe was gefunden, eine Nuss, mal schauen ob was drin ist."
Es war was drin wir warfen es den Vögeln hin.


Als es dann langsam dunkel wurde, traten wir den Heimweg an.


 Die Wärme und unsere kleine " beleuchtete Stadt " gefiel uns danach um so besser.








1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Hier war es heute auch endlich mal wieder schön. Spazieren war ich noch nicht, irgendwie bin ich noch schlapp, aber es geht mir besser. Du hast schöne Bilder mitgebracht.
Herzliche Grüße
Elke