Dienstag, 12. November 2013

Novemberfarben mal anders

Es müssen ja nicht immer Blätter und sonst was sein, ich habe mal an andere Farben gedacht.
Zum Beispiel Mitbringsel von der Schlemmermesse "Plaza Culinaria".

Ein Blick in die Kinderbäckerei, es duftete verführerisch. Die Kinder mußten sich anmelden, so groß war die Nachfrage.


Weihnachtsgebäck in Hülle und Fülle.

Auch mal was Erfrischendes, die jungen Damen nahmens mit Gelassenheit und ohne Kommentar.

Geleuchtet hat es überall sehr, Sterne über Sterne, die Wahl fiel schwer für manche Leute.
Natürlich wird auch sehr viel Kitsch angeboten, eben für jeden etwas.




Etwas ganz Besonderes gab es an diesem Sonntag auf der Messe, die besten Konditoren sollten ermittelt werden. Das obere Gebilde ist total aus Schokolade, leider kommt die Feinheit nicht so recht raus. Ich kam nicht so nah ran, es gab ein Gedrängel. Die Jury hatte alle Händer voll zu tun. Gewonnen hat übrigens eine junge Frau aus der Region, toll.

Was wäre der November ohne Martinsfeuer, das gehört einfach dazu.




Ebenfalls dazu gehören die Laternenumzüge am 11.11. ein paar liebevoll gearbeitete Laternen zum Abschluß sollen die Novemberfarben abrunden. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Idee?





Keine Kommentare: