Donnerstag, 27. Dezember 2012

Alles vorbei

So schnell ist es vorbei, tagelange Überlegungen was das Essen anbelangt, Einkäufe an langen Schlangen an der Kasse. Jedes Jahr nimmt man sich vor, das passiert mir im nächsten Jahr aber nicht wieder. Das Wetter war ja fast überall eine große Überraschung, Kanaren liessen grüssen.

Meine "Haselnusswürstle" wagten schon mal einen Blick ins Land.

Stimmungsvolle Lichtverhältnisse gab es zu sehen, hier bei einem Spaziergang in Breisach.

Das Münster wurde gerade von der Sonne angestrahlt, wir waren auf dem Eckartsberg, der gegenüber liegt und auch der Europaberg heißt.

Blick auf den Kaiserstuhl, auch er bekam gerade ein wenig Sonne ab.

Das Spiel mit Wolken und Sonne hat mir gut gefallen.

Am Rhein stand doch der Napoleon und warb um Passagiere die mit seinem gleichnamigen Schiff eine Reise machen sollten. Ich habe niemand zusteigen gesehen.

Da es z. Zt. wenig Farbe in der Natur gibt, nimmt man alles mit was sich an Farbe anbietet.Dieser Kürbis war wohl zuviel für den Suppentopf, er landete kurzerhand im Gelände.Wir haben zusammen mit unseren Kindern Gegenden aufgesucht, wo wir schon lange nicht mehr waren. Es waren schöne Tage mit keinem Stress. Ich hoffe, ihr hattet auch alle gemütliche Weihnachtstage. Von einigen weiß ich es ganz genau. Wir haben einen neuen PC bekommen, muß mich erstmal an alles gewöhnen.









1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Edith,
da hattet ihr es mit dem Wetter eindeutig besser als wir in Frankfurt. Hier war es gar nicht schön und heute scheint sowieso die Sintflut ausgebrochen zu sein. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen PC.
Herzliche Grüße
Elke