Montag, 30. Januar 2012

Zipfelmützen in ...

... meinem Garten, da kann man singen: Es tanzt ein Bibabuzemann in
........
Dies wäre die erste Zipfelmütze, wer ahnt was das sein könnte? Noch wird nichts verraten es folgen noch zwei.

Diesmal in etwas Rot, welche Frucht wohl daraus wird? Antwort später.

Man könnte denken, die hatten wir doch eben, nein, es ist eine andere Mütze.

Diese Herrschaften hätten ihre "Zipfelmützen" ruhig aufbehalten können, es gibt nichts.

Aber nun die Antworten, das erste Foto zeigt die angehende Knospe eines Feigenbaumes in unserem Garten.
Aus der zweiten Knospe werden in wenigen Monaten Pfirsiche werden. Hmmm, lecker....
Schließlich werden aus der dritten Knospe schwarze Johannisbeeren.
Naja, und die Karikatur ist nur zum Schmunzeln.


1 Kommentar:

Sisah hat gesagt…

Hoffentlich schützen die Mützchen, wenn Mr. Cooper ( das sibirische Hochdruckgebiet) auch zu euch in den Tiefen Süden eindringt!
LG
Sisah