Dienstag, 15. Januar 2008

Tja, da will ich mal kein Spielverderber sein...

....also, von Marlene das Bla Bla Bla Stöckchen zugeworfen bekommen und ich versuchs mal.

1. Greife das Buch, das Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4

Bei einem Sprung setzt das Tier mit beiden Beinen kräftig ab...

2.Stecke Deinen Arm so weit wie möglich aus. Was hälst Du in der Hand?

Fotohülle: "Hier steckt Fotospaß drin"

3.Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?

Eine Dokumentation über die Austrocknung des Aralsees.

4.Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?

Wie mein Mann in die Ferne schaut.

5. Wann hast Du den Letzten Schritt nach draussen getan?

Vor drei Stunden aus der Bücherei.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

Romy einen Kommentar geschrieben.

7. Was trägst Du gerade?

Eine helle Hose, einen Pulli mit V - Ausschnitt mit gestreifter Bluse drunter, reicht das??

8.Was hast Du letzte Nacht geträumt?

Wahrscheinlich Unsinn, ich weiß es nicht mehr.

9. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?

Vorhin, beim Lesen von Romys Beitrag und die vielen Kommentare dazu.

10. Hast Du kürzlich was Sonderbares gesehen?

Ja, in der Bücherei ging der Drucker nicht, man forderte Hilfe an, die sah sofort den "Fehler", der Stecker war nicht drin.

11. Was war der Letzte Film, den Du gesehen hast?

Ein Western, ich liebe sie.

12. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillonärin wärst?

Eine Weltreise, mindestens ein Jahr lang.

13. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte?

Ich mag keine Krimis.

14. Tanzt Du gerne?

Ich bewege mich gerne nach Musik, auch beim Putzen.

15. Georg Bush

Den Rancher, der gerne Krieg spielt??

16.Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?

Es ist eins und hat den schönen Namen Anja

17. Und ein Junge?

Den gibt es auch und der heißt Jens

18. Würdest Du es in Erwägung ziehen auszuwandern?

Nein, der Kaiserstuhl ist super.

19. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

DANKE

Ja und nun? Wohin schmeisse ich das Bla Bla Stöckchen nun hin??
Fange es wer mag, o.k.??

Das war eine schwere Arbeit, man, man.

Keine Kommentare: