Montag, 5. März 2007

Komm da raus...

...sagte der Bär zu seiner Frau. Du kriegt's den Schnupfen, aber sie horchte nicht. Gestern gesehen im Mundenhof. Anja und ich waren gestern im Mundenhof bei strahlenstem Wetter. Es war einfach herrlich.

Er begrüßte uns ganz lieb am Zaun und wartete geduldig auf Grünzeug. Wir haben ihm ein paar Taubnesseln gegeben, die er sehr gerne annahm. Er hatte so ein weiches Fell, erstaunlich bei Eseln, fanden wir.

Diese drei wurden neugierig und strecken ebenfalls ihre Mäuler gen Himmel und setzten sogar noch zum Konzert an, daraufhin flüchteten wir. Denn andere Esel, die sehr weit weg waren, machten sich ebenfalls auf den Weg zu uns.

Heute war ich den ganzen Nachmittag im Gelände. An den warmen Böschungen sonnten sich die Feldgrillen.


Flink mußte man sein, um ein Foto zu erhaschen. Wieder sah ich ein Taubenschwänzchen und den Mauerfuchs, aber da leider kein Foto. Heute früh sah es erst garnicht so einladend aus, aber so gegen 14.00 h hellte sich der Himmel auf und die Sonne schien bis in den Abend hinein. Nun hoffe ich, dass morgen auch ein schöner Tag wird mit neuen Bildern.

Keine Kommentare: